Die Sternsinger waren da!

Begeisterte Sternsinger sammeln Rekordsumme

 

Über 50 Kinder und Jugendliche waren unter dem Leitgedanken „Kinder stärken – Kinder schützen!“ als Sternsinger bei Regen aber auch bei wunderschönem sonnigen Winterwetter und mit viel Herzblut und Leidenschaft in der Pfarrei Herz Mariä unterwegs und haben das aktuell sensationelle Ergebnis von 12.045 € Spenden gesammelt. Neben dem sozialen Engagement bringen die jungen Menschen den Segen zum neuen Jahr an die Türen und Häuser der Bewohner des Ortes, was manche Augen zum Glänzen bringen uns so manches Herz höher schlagen lässt.  

Weltweit leiden Kinder unter Gewalt. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass jährlich eine Milliarde Kinder und Jugendliche physischer, sexualisierter oder psychischer Gewalt ausgesetzt sind – das ist jedes zweite Kind. Schwerpunktland der weltweit größten Kinder- und Jugendaktion ist in diesem Jahr Indonesien.

Vergelt´s Gott allen, die diese Aktion so tatkräftig unterstützen haben, allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches "Sternsinger-DANKE"!

Wenn Sie einen kleinen Eindruck sehen möchten, dann klicken Sie hier!

https://www.instagram.com/reel/CnNDS-iIyfZ/?utm_source=ig_web_copy_link

 

02.01.2023